Impressum

Impressum:

Kerweborsch Dornheim e.V.

Am Wallerstädter Weg 29

64521 Dornheim



Alle Angaben und Darstellungen wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der vorliegenden Informationen kann aber keine Gewähr übernommen werden. Dies gilt ebenso für alle Links, auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Alle Informationen und Inhalte dienen ausschließlich der persönlichen Information der Web-Site Besucher. Für Schäden jedweder Art aus der Benutzung des Informationsangebotes wird keine Haftung übernommen.


Jede zweckfremde Nutzung und jegliche Verwertung ist ohne Zustimmung unzulässig. Alle auf dieser Web-Site veröffentlichten Warenzeichen, Produkt- und Firmennamen bzw. -logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer. Alle Rechte, Irrtümer und Änderungen bleiben vorbehalten.